Service

Unser Service geht von der Evaluation neuer Hilfsmittel und die Eignungsabklärung mit Ihnen bis zum Support der gewählten Lösung per Telefon, Fernwartung und vor Ort.

Beratung und Abklärung

Das Wichtigste ist die Auswahl geeigneter Hilfsmittel. Das Hilfsmittel muss an Ihre Aufgaben, Bedürfnisse und visuelle Situation angepasst sein. AccessAbilty arbeitet mit allen Produkten und Herstellern - unabhängig von Lieferantenbeziehungen - um für Sie eine geeignete Lösung zu finden.

Bei beruflichen Anwendern sind die Kompatibilität mit der IT-Struktur und Standard-Software im Betrieb, die Anpassbarkeit an Ihre Arbeitsweise wichtige Punkte. Daher kann bei Arbeitsplatzeinrichtung selten mit Standard-Lösungen gearbeitet werden.

Installation und Anpassung

Unsere Spezialisten installieren die Hilfsmittel vor Ort und passen sie an Ihre Bedürfnisse an.

Schulung

Damit ein Hilfsmittel seinen Zweck erfüllt müssen Sie es effizient und sicher bedienen können. Die Schulung kann bei uns oder bei Ihnen zu Hause und am Arbeitsplatz erfolgen.

Hotline

Für Fragen in Zusammenhang mit Hilfsmitteln und Computerproblemen bietet AccessAbility auf ihrer Gratis-Hotline einen Telefonsupport an.

Hotline-Nummer:
0800 77 55 33

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag: 08.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 19.00 Uhr
Montag, Mittwoch und Freitag: 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr

Fernwartung:

Aktivieren Sie den Link bzw. klicken Sie auf das Symbol und führen Sie die Datei aus.

bildlegende:Fernwartung Accesstech/SBV