Service
Unser Service geht von der Evaluation neuer Hilfsmittel und die Eignungsabklärung mit Ihnen bis zum Support der gewählten Lösung per Telefon, Fernwartung und vor Ort.
Hilfsmittelberatung
Um für Sie eine geeignete Lösung zu finden arbeitet AccessAbility mit einem breiten Sortiment unterschiedlicher Hersteller. Die Hilfsmittel beziehen wir in der Regel über den Schweizer Hilfsmittelspezialisten – die Accesstech AG.
Bei beruflichen Anwendern sind die Kompatibilität mit der IT-Struktur und Standard-Software im Betrieb, die Anpassbarkeit an Ihre Arbeitsweise wichtige Punkte. Daher kann bei Arbeitsplatzeinrichtung selten mit Standard-Lösungen gearbeitet werden.
Installation und Anpassung
Unsere Spezialisten installieren die Hilfsmittel vor Ort und passen sie an Ihre Bedürfnisse an.
Schulung
Damit ein Hilfsmittel seinen Zweck erfüllt müssen Sie es effizient und sicher bedienen können. Die Schulung kann bei uns oder bei Ihnen zu Hause und am Arbeitsplatz erfolgen.